Fragen zur Bestellung
Hier findest Du Antworten zum Profitapeten Bestellprozess
Sofort nach Deinem Kaufabschluss erhältst Du eine automatische Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen zu Deiner Bestellung. Diese senden wir Dir per Mail an die von Dir angegebene E-Mail Adresse. Falls Du diese E-Mail nicht erhalten solltest, prüfe zunächst einmal den Spam-Ordner in Deinem E-Mail Postfach. Solltest Du auch dort keine Bestellbestätigungs-E-Mail von uns finden, kontaktiere unser Service-Team - Tel.: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de
Du brauchst kein Kundenkonto, um bei uns zu bestellen. Du hast auch die Möglichkeit Deine Bestellung als Gast aufzugeben. Allerdings bietet ein Kundenkonto den Vorteil, dass Du u.a. Folgebestellungen schneller abschließen kannst, da alle relevanten Daten bereits hinterlegt sind.
Selbstverständlich kannst Du noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Sendung widerrufen. Beachte hierzu unsere Widerrufsbelehrung.
Du kannst Deine Bestellung direkt in unsrem Online Shop abwickeln. Den Ablauf des kompletten Bestellprozesses findest Du hier. Alternativ kannst Du Deine Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben. Beachte jedoch, dass Dir in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Tel.: 05468 – 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de
Bei Fragen zu unseren Produkten oder Serviceleistungen helfen Dir unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen gerne weiter. Unser Service-Team ist von Mo. - Fr. von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Rufe uns dazu direkt an unter der Nummer 05468 - 9384748 oder sende uns Deine Frage per Mail an info@profistuck.de
Sobald Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Mit dieser Tracking-Nummer kannst Du beim entsprechenden Paketdienstleister nachverfolgen, wo sich die Bestellung befindet und wann diese voraussichtlich bei Dir ankommen wird. Weitere Informationen zum Thema Sendungsverfolgung findest Du hier.
Nein, das gibt es bei uns im Shop nicht. Wir versenden auch einzelne Tapetenrollen.
Nachdem Du alle relevanten Liefer- und Zahlungsdaten angegeben hast, kannst Du die Angaben in einer Bestellübersicht noch einmal überprüfen. Erst mit dem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" schließt Du den Bestellvorgang verbindlich ab. Den Bestellvorgang kannst Du vorher durch Schließen des Browserfensters oder mit Anklicken des Buttons "Zurück zum Shop" abbrechen.
Unsere Schritt für Schritt Bestellanleitung
Durch das Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" kannst Du Produkte, die Du bestellen möchtest unverbindlich im Warenkorbbereich ablegen bzw. vormerken. Deine Produktauswahl kannst Du bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit ändern. Klicke dazu auf den Button "Warenkorb bearbeiten". Hier kannst Du die Anzahl der Produkte anpassen oder einzelne Artikel aus dem Warenkorb löschen. Wenn Du die Produkte in Deinem Warenkorb kaufen willst, klicke auf den Button "Zur Kasse", um zum nächsten Schritt im Bestellprozess zu gelangen.