Fragen rund um den Kundenservice

Hier findest Du alle wichtigen Serviceinformationen

Ja, wir bieten auch Sonderanfertigungen für Stuckleisten & Stuck aus Styropor an, z.B. für Dachschrägen. Kontaktiere für weitere Informationen gerne unser Service-Team.

Tel: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de

Unsere Service-Mitarbeiter*innen sind von Mo. - Fr.  von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Dich da. Rufe uns dazu gerne direkt an unter der Nummer: 05468 - 9384748 oder sende uns Dein Anliegen per Mail an info@profistuck.de

Nein, Deine bestellten Musterstücke musst Du nicht an uns zurücksenden.

Die Kosten für ein Muster werden Dir direkt auf der entsprechenden Produktseite angezeigt. Hinzukommen zusätzlich noch die Versandkosten.

Wenn Du einen Gutschein-Code für unseren Shop hast, kannst Du diesen im Laufe des Bestellprozesses einlösen:

1. Gib Deinen Gutschein-Code in das entsprechende Eingabefeld im Bereich der Bestellübersicht ein
3. Klicke auf den Button neben dem Eingabefeld um den Gutschein-Code zu aktivieren
4. Schließe Deine Bestellung wie gewohnt ab

Klicke auf der Produktdetailseite den Button "Muster bestellen", um ein Muster Deines Wunschartikels in den Warenkorb zulegen. Klicke anschließend auf "Zur Kasse", um mit der Bestellung fortzufahren. Der Bestellprozess für Musterstücke unterscheidet sich in den nächsten Schritten dabei nicht von, dem einer regulären Bestellung. Anschrift, Zahlungs- und Versandart wählen, Bestellung prüfen und mit Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" die Bestellung abgeben.

Ja, Du kannst von jedem Produkt in unserem Sortiment ein Muster bestellen, um die Optik und Haptik besser beurteilen zu können. Wir empfehlen Dir sogar, vorab ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Du die richtige Wahl für Deinen Einrichtungsstil triffst.

Bei Problemen im Shop oder im Bestellprozess kannst Du Dich gerne an unser Service-Team wenden.

Tel: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de

Alle Produkte, zu denen wir einen Musterversand anbieten, erkennst Du daran, dass auf der entsprechenden Produktseite die Option bzw. der Button "Muster bestellen" angezeigt wird.

In unserem Showroom hast Du die Möglichkeit, Dir die Produkte anzuschauen, um einen besseren Eindruck von der Qualität und Optik zu erhalten. Wir empfehlen Dir sich vorher einmal mit uns in Verbindung zu setzen, um sicherzugehen das wir Dein gewünschtes Produkt auch noch vorrätig haben.

Eine begrenzte Bestellmenge für Muster unterschiedlicher Artikel gibt es bei uns nicht. Die Kosten für bis zu drei Muster werden Dir bei einer Bestellung ab 500.- € inkl. gesetz. MwSt. gutgeschrieben.

Hinweis: Pro Artikel kann immer nur jeweils ein Muster bestellt werden.